KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE

BUCHEN SIE IHRE NÄCHSTE BUSREISE!

Unsere Busse sind wie folgt ausgestattet:
• Schlafsessel mit Sicherheitsgurt
• Fußstützen
• Kühlschrank
• Klapptische
• WC und Waschraum
• W-Lan
• Radio, CD- und Videoanlage
• 52+2 Sitzplätze

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 25 Personen. Die Sitzplätze im Bus werden nach der Anmeldung vergeben. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Platz. Weitere Zustiegsorte können gerne nach Anfrage festgelegt werden.

JETZT BUCHEN

    (Pflicht) Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Büro

    Wir sind bei allen Fragen rund um Ihre Busreise für sie da.

    Unser Büro

    Büro in der Kirchstraße 8 in Kleinkahl (Rathaus)
    Öffnungszeiten:
    Montag: 08.00 bis 12.30 Uhr
    Freitag: 14.00 bis 18.00 Uhr
    und nach Vereinbarung 

    Telefon

    Wir beraten Sie gerne!

    Rufen Sie uns an!

    Tel.: 06024/6361882 

    Mobil: 0172/5174142

    Senden Sie uns eine E-Mail

    Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen.

    Wir melden uns dann bei Ihnen!

    info@michelsbusreisen.de

    Senden Sie uns eine E-Mail