KONTAKTIEREN SIE UNS NOCH HEUTE

BUCHEN SIE IHRE NÄCHSTE BUSREISE!

Unsere Busse sind wie folgt ausgestattet:
• Schlafsessel mit Sicherheitsgurt
• Fußstützen
• Kühlschrank
• Klapptische
• WC und Waschraum
• W-Lan
• Radio, CD- und Videoanlage
• 52+2 Sitzplätze

Die Mindestteilnehmerzahl für unsere Reisen beträgt 25 Personen. Die Sitzplätze im Bus werden nach der Anmeldung vergeben. Es besteht kein Anspruch auf einen bestimmten Platz. Weitere Zustiegsorte können gerne nach Anfrage festgelegt werden.

JETZT BUCHEN

    (Pflicht) Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

    Büro

    Wir sind bei allen Fragen rund um Ihre Busreise für sie da.

    Unser Büro

    Kahlstrasse 36, 63828 Kleinkahl

    Telefon

    Wir beraten Sie gerne!

    Rufen Sie uns an!

    Tel.: 06024 / 641 99 27
    Mobil: 0172 / 517 41 42

    Senden Sie uns eine E-Mail

    Schreiben Sie uns Ihre Wünsche und Anregungen.

    Wir melden uns dann bei Ihnen!

    info@michelsbusreisen.de

    Senden Sie uns eine E-Mail